Abenteuerdorf bei den Siebenquellen

Abenteuerdorf bei den Siebenquellen

ABENTEUERDORF PICTURES PRESENTS

LITTLE HOLLYWOOD

Von Montag, 2.August bis Freitag, 6.August 2010 heißt:
es Film ab – Kamera läuft – Klappe uuuuund Action!

Besucht die weltbekannten Sieben Quellen Studios, wo so fantastische Filme wie „Der schwarze Hai“ , „Spül mir das Lied vom Brot“,
„James ist blond – Agent 08/15 mit der Lizenz zum Löten“ und der Kassenschlager „Eis…Ätsch!“ entstanden sind.

Baut eure eigene Filmstadt auf, natürlich mit den Brettern die die Welt bedeuten und nehmt selber an den Dreharbeiten zu einem neuen megamäßigen Kinoknüller teil.

Trefft die großen Stars und Sternchen, wenn ihr selber über den roten Teppich schreitet, zur begehrtesten Filmpreisverleihung der Welt.

Schlendert gemütlich über den berühmten Walk Of Fame, und wer weiß, vielleicht werdet auch ihr bald mit einem eigenen Stern auf diesem verewigt.

Bevor nun die Reise durch die Filmgeschichte beginnt, vorab noch ein paar Informationen und zweckdienliche Hinweise:

Beginn ist jeden morgen um 9.30 Uhr (nicht früher)
und
Ende ist jeweils abends um 17.30 Uhr (nicht später)

Es wird täglich eine warme Mahlzeit und einen Nachmittagssnack geben.
Die Kinder erhalten kostenlos Tee, für den die Kinder bitte eine namentlich gekennzeichnete Trinkflasche mitbringen sollen. Es können auch Getränke für 50 Cent gekauft werden.

Des weiteren sind mitzubringen:
Badebekleidung (Handtuch, schwimmfähige Badeschlappen)
Ersatzkleidung / Regenjacke
Sonnencreme und Sonnenschutz für den Kopf
Trinkflasche mit Namen

Nicht mitzubringen sind:
Die Eltern (Schade…)
Elektronische Spielgeräte wie Gameboy und Handys
Messer mit feststehender Klinge
Wertgegenstände (größere Mengen Bargeld, Schmuck, etc.)

Da wir aus Kostengründen keinen Bus organisieren können, bitten wir Sie Fahrgemeinschaften zu bilden.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Hansa (Martin Wachter) Tel. 0160-1171184 oder ans SJR-Büro im Schlachthof (07331-61360) wenden.

Wir freuen uns mit Euch auf das diesjährige A-Dorf.

Euer A-Team